Telefonnummer: +43720270033
(43720270033)

Kommentar hinzufügen :

43720270033 Wenn Sie Infos zu dieser Telefonnummer haben bitte geben Sie ein.

400
Bewertung

43720270033 Kommentare für diese Nummer:

Bewertung Kommentar Datum  
Neutral

will 5000.- wegen illegalen glückspiel, alte oma legt nach 30sec auf.

20.06.2018
Neutral

Eine Dr. Claudia Schmidt ruft an und man hätte bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir sollen sofort 3.000 euro bezahlen, ansonsten droht Inkasso. Dame war sehr aggressiv und hat aufgelegt, weil sie nicht mit Gegenwind unsererseits nicht gerechnet

28.05.2018
Neutral

Die schon oft erwähnt präpotnte deutsche Dame hat mir mitgeteilt, dass ich von einem Gewinnspiel angezeit wurde weil ich nciht gezahlt hab. Auf meine Antwort, dass das wohl ein Betrugsversuch wäre hat sie seltsamerweise einfach aufgelegt :-D

09.03.2018
Neutral

dürften noch eine weitere Nummer haben: +73270072555

24.02.2018
Neutral

Nicht abheben - kennen den Namen und sagen es liegt eine Abmahnung und Anzeige vor!

21.02.2018
Neutral

Komisches Telefonat mit einer Frau gehabt. Die mich anruft und meinen Namen kennt......Ich fragte wer sie sei. Da meinte sie, dass mich das nichts angeht. Tubios.

14.02.2018
Neutral

Bin gerade von dieser Tel.Nr. angerufen worden. Ihr Name war Fr. Dr. Claudia Schmidt v. Inkassobüro. Ich habe angeblich 2014 bei einem österr. Gewinnspiel ein Abo angeschlossen und nicht gekündigt. Jetzt liegt ihr eine Anzeige vor und ich müsse 3.000,-- b

13.02.2018
Neutral

Frau ruft an und auf meine Frage um was es geht würde sie grantig, dass ich nicht agressiv sein soll. Auf meine wiederholte Frage um was es geht - kam nur nicht so unfreundlich... na dann zahlen Sie halt €9000,- Dann würde aufgelegt... bei Rückruf gibt's

12.02.2018
Neutral

Frau von einer Rechtsanwaltskanzlei aus Linz behauptet, dass ich bei Lotto mitgespielt habe und 2 Personen hätten mich angezeigt. jaaa genau...und aufgelegt.

10.02.2018
Neutral

Frau ruft an und auf meine Frage um was es geht würde sie grantig, dass ich nicht agressiv sein soll. Auf meine wiederholte Frage um was es geht - kam nur nicht so unfreundlich... na dann zahlen Sie halt €9000,- Dann würde aufgelegt... bei Rückruf gibt's

10.02.2018
Neutral

Eine aggressive Frau mit deutschem Akzent hat behauptet: Ich wurde von zwei anderen Spielen angezeigt. Sie ist ihre Rechtsanwältin und drohte mit Gericht. Sie hat sehr schnell aufgelegt.

08.02.2018
Neutral

Nicht abgehoben oder zurückgerufen aufgrund der vorherigen Bewertungen

05.02.2018
Neutral

Die nerven seit Monaten mit einen Gewinnspiel wo ich ganz sicher nicht mitgemacht habe. Drohen mit Anzeige.

05.02.2018
Neutral

Anruf war Nachforderung Gewinnspiel über Anwalt. Nicht Glaubwürdig.

01.02.2018
Neutral

Hat sich bei mir als Inkassobüro gemeldet. Hab der Dame versucht zu sagen das ich im Ausland bin worauf ich beschimpft wurde. Am besten nicht abheben.

22.01.2018
Neutral

Inkassounternehmen ruft an und möchte Betrag für ein angeblich nicht bezahlte Raten für Lotto-Glücksspiel einfordern. Wenn man fragt, wann man daran teilgenommen hätte oder die Firmennummer wissen möchte, wird schnell aufgelegt.

19.01.2018
Neutral

wurde heute angerufen - das ich angezeigt wurde und eine Geldforderung von einer Lotterie und noch einem Gewinnspiel zu zahlen wäre - ich habe nicht bejat das ich die Person bin, da ich sowieso bei unbekannten Tel.Nr. weder meinen Namen noch das Wort &quo

19.01.2018
Neutral

wollte für Glücksspiele und Lotteriespiele von mir Geld eintreiben. Das schräge war, dass sie meinen Mädchennamen gesagt bzw gefragt haben, obwohl ich schon 9 Jahre anders heisse.VORSICHT!!!

19.01.2018
Neutral

wieder eines dieser miesen abzock-unternehmen, die irgendwo die telefonnummer ergaunert hat und leuten versucht, angst zu machen!

17.01.2018
Neutral

Fr. Heidi Bauer hat für ein Inkassobüro angerufen, dass für eine angebliche Glückspielteilnahme Geld einheben wollte. Hat bei genauerem Nachfragen aufgelegt.

17.01.2018
Gefährlich

Betrüger behaupten Schulden kassieren zu müssen. GEHÖREN ANGEZEIGT.

27-03-2018
Gefährlich

es meldet sich ein Inkassobüro mit sehr Lautstarken Bedrohungen mit Anzeigedrohungen einfach Schwerverbrecher!!!

31-01-2018